Modellbahn - Kunst
Modellbahn - Kunst

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Aus der Kosmetikabteilung

In der Kosmetikabteilung findet man einige Hilfsmittel für den Modellbau. Unbeschreiblich sind die Gesichter der Verkäuferinnen, wenn ich mich mit meiner Freundin über die Qualität von z. B. Make- Up Pinseln unterhalte.

Pinselhalter:

Einen Preiswerten Pinselhalter erhält man aus einer Lackierhilfe für Zehennägel, die auf ein Sperrholzstück geklebt wird.

Pinselhalter

Feilen:

Was für Fingernägel gut ist, ist für den Modellbau perfekt: Nagelfeilen in allen Varianten für kleine Schleifarbeiten:

Nagelfeilen

Schaumstoffeier und Make- Up Pinsel:

Make Up ist im Prinzip nichts anderes, als Pulverfarbe. Für den perfekten Auftrag gibt es kleine, eiförmige Schaumstoffdinger. Anschließend wird das Pulver noch mit einem Make- Up Pinsel fein verteilt. Das funktioniert bei einem Gesicht genau so, wie beim Altern von Modellfahrzeugen:

Concealer Ei
Farbauftrag
Farbverteilung
Druckversion | Sitemap
© David Reinkenhof